E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ohje.. Padsy muss für Mojave aktuellisiert werden. Geht das ohne viel Aufwand? Erfahrungen?
Gefragt von (14.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy,

unter Mojave funktioniert nur die Padsy Version 75e.

Wenn es ein Fachmann macht, dann sollte die Umstellung am Server in 30 Minuten durch sein.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
LIeber Kollege,

auch ich habe OSX10.14 aus dem App-Store heruntergeladen und werde es auf meinem Mac-Mini-Server übermorgen installieren. Dazu ist eine neue Padsy-Version erforderlich, die mir mein Med-Set-Betreuer Norbert Kropp aus Potsdam installieren helfen wird. Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne den Kontakt vermitteln.

Klaus Lorenzen aus Dresden
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer