Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ich habe Schwierigkeiten unseren Langzeit Recorder (Scanlight) unter Padsy 7.5e zu installieren. Padsy an sich läuft soweit, allerdings stürzt es sofort und immer reproduzierbar hart ab, wenn man versucht die Software des Langzeitrecorders zu installieren.

Hat das jemand auf iMacs und Mac minis in der Kombination erfolgreich laufen?
Gefragt von (2.5k Punkte)
+1 Punkt
Nur mal als Nachtrag, medset hat eine zendeskseite. -> https://medset.zendesk.com/hc/de

Dort findet man all die Sachen und noch etwas mehr.

Einen schönen Start in WE

wünscht

2 Antworten

Guten Morgen Herr Schneider,

ich schraube auch gerade am Padsy, müsste der Recorder für RR sein?

Können Sie sich mit z.B. EKG, Sprio oder sonst etwas zum Padsy Server verbinden?

Mit freundlichen Grüßen

Jens Seidel
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ja, das Ruhe-EKG funktioniert gut. Die Verbindung steht.

Hallo Herr Schneider,

dieses liegt an der Datei BLUECOVE, welche sich in JAR Verzeichnis des PADSY Clients befindet.
Diese Datei muss gelöscht werden, dann läuft die Software ohne Probleme.

Um Ihre Frage zu beantworten: Wir haben jede Installation stabil auf allen iMacs und MacMinis laufen.

Mit bestem Gruß aus Hamburg

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH

Beantwortet von (2.1k Punkte)
+3 Punkte
Hallo Herr Tubbesing,

danke für den Tipp, läuft.

Viele Grüße aus Zwickau

Jens Seidel
Wow, danke. Das probiere ich dann gleich aus. Herzlichen Dank.

Funktioniert tatsächlich hervorragend. 

Nochmal yes

5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,266 Nutzer