Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Schon seit der Installation funktioniert die automaische Befundübertragung von der Ergometrie  per GDT nicht.  Hingegen funktioniert Lufu und EKG, sowie LZ RR einwandfrei. Trotz mehfachem Support durch Tomedo wurde das Problem bisher nicht gelöst. Hat Jemand einen Tipp für mich?
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1 Antwort

Guten Morgen Herr Dr. Sirfy,

Padsy schreibt nur ein PDF zurück. Leider kommen alle PDFs in einen Ordner, so dass dann alle Untersuchungen z. B. unter dem Karteieintrag PADSY zu sehen wären.

Wenn Sie möchten, dass die Untersuchungen als LUFU, EKG, ERGO usw. aufgeschlüsselt werden, dann muss auf den Rechnern, die dieses tun sollen, das Programm Mith Connect und ein spezielles Skrikpt installiert werden.

Da ich nun Ihre Installation nicht im Detail kenne, kann ich gern einmal kurz darauf schauen, dann ist die Ursache für den Fehler bestimmt schnell festgestellt.

Sie erreichen mit heute nur per Email tubbesing@tubbeTEC.de, da ich wieder eine tomedo Installation durchführe.

Mit bestem Gruß aus Hamburg,

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - Hamburg
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