Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ohje.. Padsy muss für Mojave aktuellisiert werden. Geht das ohne viel Aufwand? Erfahrungen?
Gefragt von (3.6k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy,

unter Mojave funktioniert nur die Padsy Version 75e.

Wenn es ein Fachmann macht, dann sollte die Umstellung am Server in 30 Minuten durch sein.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
LIeber Kollege,

auch ich habe OSX10.14 aus dem App-Store heruntergeladen und werde es auf meinem Mac-Mini-Server übermorgen installieren. Dazu ist eine neue Padsy-Version erforderlich, die mir mein Med-Set-Betreuer Norbert Kropp aus Potsdam installieren helfen wird. Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne den Kontakt vermitteln.

Klaus Lorenzen aus Dresden
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
5,509 Beiträge
9,707 Antworten
12,451 Kommentare
2,243 Nutzer