Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Bei dem Versuch, Custom-Karteieinträge aus dem Tausch-Chenter zu laden, wird ein "update" auf ältere Tomedo-Version gefordert.

Lässt sich das umgehen?

Gefragt von (2.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Es gab da Anpassungen am Model der Customkarteieinträge. Die Fehlermeldung ist genau falsch herum. Der Customkarteieintrag ist zu alt. Ich schau mir das mal an, evtl kann man da etwas retten.

Welcher Eintrag ist es?
Beantwortet von (38.8k Punkte)
0 Punkte
es betrifft mE jeden Custom-Karteieintrag im Tauschcenter
Hat sich hier schon was ergeben? Der Bug besteht m.E. immer noch. Zusätzlich sagt tomedo bei erneutem upload, das aus einer Demotomedo nicht hochgeladen werden kann.....
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Der Fehler ist gefixt und wird demnächst freigegeben.
Super und Danke.
5,841 Beiträge
10,152 Antworten
13,283 Kommentare
2,395 Nutzer