E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Bei dem Versuch, Custom-Karteieinträge aus dem Tausch-Chenter zu laden, wird ein "update" auf ältere Tomedo-Version gefordert.

Lässt sich das umgehen?

Gefragt von (4.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Es gab da Anpassungen am Model der Customkarteieinträge. Die Fehlermeldung ist genau falsch herum. Der Customkarteieintrag ist zu alt. Ich schau mir das mal an, evtl kann man da etwas retten.

Welcher Eintrag ist es?
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
es betrifft mE jeden Custom-Karteieintrag im Tauschcenter
Hat sich hier schon was ergeben? Der Bug besteht m.E. immer noch. Zusätzlich sagt tomedo bei erneutem upload, das aus einer Demotomedo nicht hochgeladen werden kann.....
Beantwortet von (8.9k Punkte)
0 Punkte
Der Fehler ist gefixt und wird demnächst freigegeben.
Super und Danke.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer