Hallo,

wir haben immer wieder das Problem, dass wir, in der Ipad-App, obwohl wir die Patientendetails für die Offlinenutzung (inkl. Anhänge) herunter laden, die Dokumente im Offlinezustand nicht öffnen können. Mal geht es, mal geht es nicht. Gibt es dafür eine Erklärung?

Vielen Dank, mfG

Stefanie Hartmann
Gefragt in Frage von (210 Punkte)
0 Punkte
Ist bei uns leider auch so, wenn ich daran denke, dann deaktiviere ich vor den Hausbesuchen WLAN und checke so ob alles drauf ist, häufit vergesse ich das aber.

Ich würde mir wünschen, dass es ein Logo oder eine sonstige Bestätigung gebe, welche Dateien von welchem Patienten jetzt offline verfügbar wären.

1 Antwort

Vielen Dank für das Feedback. Können Sie den Fehler bitte ein paar Mal provozieren und uns danach eine Protokolldatei zusenden (Tagesliste, dort in die Einstellungen gehen, dann "Protokolldatei versenden"), damit wir uns das anschauen können.

Den Vorschlag, die heruntergeladenen Dateien zu markieren, habe ich aufgenommen.

Viele Grüße,
Juliane von Zollsoft
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Schütte, vielen Dank für Ihre Nachricht. Kann man die Protokoldatei auch anders verschicken als über den Button? Zum versenden der Protokolldatei benötigt man einen Mail-Account. Wir haben auf dem Tablet, zum Virenschutz, kein Email-Postfach eingerichtet. Könnte ich die Datei auch extrahieren und über einen anderen Rechner verschicken?

Vielen Dank, mfG

Steffi Hartmann
Hallo Frau Hartmann,
es gibt einen anderen Weg, allerdings müssten Sie dazu die Basisdaten neu laden. Wäre das okay für Sie?
Dazu müssten Sie zunächst den Fehler ein paar Mal provozieren. Danach in der Tagesliste auf die Einstellungen gehen und dort auf "Lokale Daten löschen". Wenn Sie die App anschließend erneut öffnen, werden die Basisdaten neu geladen. Währenddessen haben Sie die Option, die Protokolldatei herunterzuladen ("Log-Datei exportieren). Diese können Sie uns senden an die ios@zollsoft.de. Melden Sie sich gern, falls Sie Fragen haben oder etwas nicht klappt.
Viele Grüße,
Juliane von Zollsoft
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,694 Nutzer