macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

In der e-Reptverwalung tauchen leider anhaltend ie fehlerhaften Rp auf, auch nachdem der Feler behoben wurde (in der Regel vorbereitete Rezepte bei denen der Pat. spater als 5 tage danach die egk eingelesen hat). Wie kann ich die aus der Ansicht loeschen, das irritiert auf die Dauer doch sehr

Bildschirmfoto

Gefragt in Frage von (260 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag,

mit einem der nächsten Updates wird es die Möglichkeit geben, diese Rezepte zurückzusetzen und dann entweder zu löschen oder (wenn z.b. die Task nach 5 Tagen abgelaufen ist) auch neu zu versenden.

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Ok, Danke
Bitte bald. Die fehlerhaten Rezepte stören sehr in der Übersicht. Neuerdings kann man zwar in der eRezept Verwaltung die Signatur entfernen, aber noch immer nicht das Rp. löschen.
16,786 Beiträge
24,704 Antworten
43,700 Kommentare
14,211 Nutzer