Hallo zusammen,

 

bei uns können wir die eRezepte und eAUs nicht versenden. Ist das Problem in anderen Praxen bekannt?

Hier die Fehlermeldung bei eAU-Versenden:

 

 

Und hier die Fehlermeldung in der eRezept-Verwaltung:

 

Gefragt in Frage von (1k Punkte)
0 Punkte
Ja, ist bei uns auch so.

Auf der TI Verfügbarkeitsseite steht, daß das medisign Trustcenter nicht verfügbar ist. Müsste also nur medisign Karten betreffen.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dinh,

wahrscheinlich ist es ein Problem im TI. Bei den meisten Fällen geht das alleine weg, manchmal erst nach TI-Konnektor Neustart.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Danke. Es funktioniert wieder nach Konnektor-Neustart.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer