KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

 

bei uns können wir die eRezepte und eAUs nicht versenden. Ist das Problem in anderen Praxen bekannt?

Hier die Fehlermeldung bei eAU-Versenden:

 

 

Und hier die Fehlermeldung in der eRezept-Verwaltung:

 

Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Ja, ist bei uns auch so.

Auf der TI Verfügbarkeitsseite steht, daß das medisign Trustcenter nicht verfügbar ist. Müsste also nur medisign Karten betreffen.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dinh,

wahrscheinlich ist es ein Problem im TI. Bei den meisten Fällen geht das alleine weg, manchmal erst nach TI-Konnektor Neustart.
Beantwortet von (88.6k Punkte)
0 Punkte
Danke. Es funktioniert wieder nach Konnektor-Neustart.
17,524 Beiträge
25,642 Antworten
45,652 Kommentare
19,620 Nutzer