macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben erstmals in diesem Quartal Rezeptwünsche vorbereitet, signiert und nicht versendet, da die KVK noch nicht eingelesen wurde.
Nun hat es bei einigen Patienten gedauert, bis die KVK in die Praxis gebracht wurde. Da scheint eine zu lange Zeit zum Versenden des eRezeptes vergangen zu sein, es lässt sich nicht versenden, aber auch nicht löschen.
Nicht in der Inbox, nicht in der eRezept Verwaltung, nicht direkt in der Kartei.

Nun sammeln sich eRezepte mit dem rorten Punkt "Fehler" in den Listen der Inbox und der eRezept Verwaltung.

Wie wird man die wieder los?
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,988 Kommentare
13,020 Nutzer