Tomedo-Client stürzt ab (Programm schließt sich sofort), sobald ich in der Medikamentensuche (egal ob eRezept oder Btm-Rezept) einen Buchstaben eingebe. Kann dadurch derzeit keine neuen Rezepte ausstellen, da Medikamentensuche bzw. -Verordnung verhindert werden. Tomedo Client und Server mehrfach neugestartet, neueste Versionen Client/Server, tritt seit heute Nachmittag immer auf, sobald ich Mediks öffne und nach einem Wirkstoff suchen will.

Nach Absturz und Neustart lassen sich Karteien der Patienten auf der Tagesliste nicht mehr öffnen.

Was kann ich tun?
Gefragt in Bug von (140 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Das lässt sich über das Forum schwer analysieren. Bitte kontaktieren Sie doch einmal unseren Support.

1 Antwort

Beste Antwort
Das lässt sich über das Forum schwer analysieren. Bitte kontaktieren Sie doch einmal unseren Support. ist die beste Antwort hierfür von Tobias Berg
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,693 Nutzer