Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
eAU's lassen sich nicht versenden. Als Hinweis steht, dass sich im Stempel zuviel Buchstaben (mehr als 60)befinden. Wie kann es geändert werden. Danke für Ihre Antwort
Gefragt
12 Jul
in
Frage
von
HautarztzentrumPB
(
450
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Sehr geehrte Praxis,
wenn es bei allen Abrechnendne Ärzten passiert ist evtl der Bettriebsstättenname zu lang (Betriebsstättenverwlatung) wenn es nur einen Nutzer betrifft dann den Namen in der Nutzerverwaltung anschauen.
Beantwortet
12 Jul
von
Marcus Thierfelder
(
89.5k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
622
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
rechnung
ziffern
#kalender
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
Nach Client-Update lassen sich eAUs nicht versenden
Da sich die Funktionalität der iPads insbesondere auch im Zusammenhang mit dem Magic Keyboard immer mehr derer von Note/macbooks annähern, ist zu erwarten, dass bald ein iPad für den vollen Einsatz in tomedo geeignet sein wird - was es vor allem für den mobilen Einsatz und per VPN von zu Hause aus sehr attraktiv machen würde?
Es steht in Tomedo, dass ich die Abrechnung einreichen kann, aber die Vorabprüfung nimmt die Datei nicht an.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
Hallo zusammen, beim Versenden der eHKS an die KV läuft es bei uns noch nicht sehr flüssig. Wir hätten gerne eine Punkt für Punkt Anleitung. Vielen Dank für Ihre Antworten
Wie kann man es bewerkstelligen,dass beim Ausdruck eines Führerschein-Gutachtens,welches als Briefvorlage unter Libre Office erstellt wurde ,die angekreuzten Kästchen gut sichtbar und lesbar erscheinen ?
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
Kann die Laborwert-Tabelle so umgestellt werden, dass das Datum in der oberen Zeile steht und die Laborwertbezeichnungen untereinander in der linken Spalte?
ich wollte das nicht selber erstellen , deswegen meine Frage ob es mit eingefügt werden kann Danke
Wie kann ich mir meine eigenen Patienten anzeigen lassen ohne die zu mir überwiesenen? danke
eine Frage: könnte man es so einrichten, dass man z.B. den AU-Schein ( Kasse und auch privat ) gleich per Mail versenden kann ?
BUGReport: Seit V1.60 kann man die TE-Codes bei AOK-HZV-Einschreibungen nicht mehr eintragen (Anklickfeld für die Unterschrift ist weg)
Ankunft in der Tagesliste kann nicht mehr geändert werden
Eine Mitarbeiterin von mir wurde nebenher von Zollsofa-Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht, dass wir nicht auf die aktuelle Version von Tomedo upgedatet haben. Weiß jemand, wie das funktioniert? Wir sind erst seit 6 Wochen dabei. Danke.
warum landen Pen-Nadeln auf e-rezept? Handelt sich doch um Hilfsmittel, oder? Muss also jedesmal "e-rezept" weggeklickt werden? sehr umständlich. haben gestern update gemacht, ich meine, dass es vorher von allein ausgedruckt wurde ohne umständlich das "e" wegzuklicken
Beim Einlesen von Karten bekomme ich die Fehlermeldungen "Gesteckte Karte konnte nicht verarbeitet werden: Syntaxfehler (4000)" und "Hinweis: es wurde eine Online-Prüfung gestartet". Die Karten sind nicht einlesbar, habe es mit mehreren Karten getestet, es liegt nicht an der Karte. Woran kann das liegen?
wie kann ich Behandler bezogen eine KV Schein Statistik erstellen? Bisher werden immer alle Scheine angezeigt. Da es sich bei uns um eine Praxisgemeinschaft handelt ist es wichtig es trennen zu können.
Hallo, unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
eRezept und eAU lassen sich nicht heute, 01.12.23, versenden
17,805
Antworten
46,430
Kommentare
23,019
Nutzer