KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hallo. Unsere Custom Formulare lassen sich nach dem letzten Update nicht mehr ausdrucken. Z.B. wurde heute versucht das Stammdatenblatt zu drucken. Es wurden nur die Kreuze, Unterschriften etc. gedruckt. Nicht aber das gesamte hinterlegte Formular. Hat noch eine Praxis dieses Problem?
Gefragt in Bug von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist unter
Admin->Formulare->Editieren
noch der Hintergrund zu sehen? Wenn ja, liegt es vermutlilch am Druckprofil (Admin->Geräteeinstellungen->Drucker) - dort muss "nutzt Blankoformulare" angehakt sein.
Beantwortet von (20.2k Punkte)
0 Punkte
Top. Danke.
14,676 Beiträge
22,132 Antworten
38,029 Kommentare
9,307 Nutzer