OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Es stand zur Diskussion arbeitsplatzspezifisch auszuloggen zu lassen und zwar jeden der angemeldet ist. Die User getrennt ausloggen zu lassen war von Anfang an keine gute Idee. Könnte das vertaubte Ticket ausgegraben werden? Es betrifft jede Praxis jeden Mitarbeiter und zwar täglich.
Gefragt von (55.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Warum nicht einmalig für jeden Nutzer im Login-Fenster die 60 Sekunden automatische Auslog-Zeit einstellen? Das wird doch niemand böswillig für sich wieder zurückstellen.
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
Böswillig stellt da niemand was um. Eher ist es ein Vergessen wieder einzuschalten denke ich, genau kann ich es nicht sagen. Wo ich mir sicher bin, dass ich keinen Logout an meiner persönlichen Kommandozentrale brauche (daheim) aber in der Praxis eben schon. Ich bleibe in der Praxis also lange eingeloggt und ich möchte wirklich nicht, dass jemand Einträge unter meinem Namen macht. Man kann sich auch nicht auf die verschiedenen Logoutzeiten einstellen. Die eine Helferin hat vielleicht die Standard 300 eingestellt die andere loggt nach 60 Sekunden aus. Ganz ehrlich das will ich einstellen wie sicher Tomedo in welchem Raum sein soll.  

Mir würde ja am meisten die kontinuierliche Kamera gefallen. die erkennt wenn jemand anderes vor der Kiste sitzt.

Grundsätzlich: wenn der Arzt sich an Tomedo setzt wird er in der Regel sofort losarbeiten und sich nicht um das Login kümmern wenn  Tomedo "offen" ist. Weil, wir haben keine Zeit, vor allem nicht für Login.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
18,316 Beiträge
26,569 Antworten
47,614 Kommentare
28,140 Nutzer