KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben CKE´s mit Datumsfeldern, die mit bestimmten Terminen in der Zukunft teils als Pflichfelder gefüllt werden und bisher bei Anlage auch leer blieben. Aktuell werden neu alle Datumsfelder bei Anlage des Eintrags automatisch mit dem aktuellen Datum ausgefüllt. Hierdurch entfällt der  Sinn der Pflichtfelder, dass auch die entsprechenden Termine vereinbart werden müssen und bestimmte Dokumentationen in dem Eintrag auch zu dem tatsächlichen Datum erfolgt sind. Hat jemand eine Idee wie wir dies abstellen können, oder ist es ein Update - Bug?

Viele Grüße H. Henkel
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Henkel,

ich kann das Verhalten bei mir nicht reproduzieren. Das entsprechende Feld bleibt leer, wenn ich nichts eingebe.

Haben Sie evtl. eine Vorauswahl f. die Datumsfelder definiert?

Viele Grüße

1 Antwort

Nein, keine Vorauswahl oder ähnliches definiert. Weiterhin sind alle Datumsfelder im CKE automatisch mit dem Anlegedatum gefüllt ( Alle CKE´s des gleichen Types) - Casus mysticus.

Viele Grüße
Beantwortet von (170 Punkte)
0 Punkte
Wir haben immer noch Schwierigkeiten das Problem nachzustellen. Könnten Sie uns bitte mehr Details geben? Ein Screenshot der CKE-Einstellungen wäre hilfreich.

Tritt das Poblem bei jedem CKE auf? Tritt das Problem nur auf, wenn Sie den CKE in Kombination mit einer Aktionskette aufrufen? Welches Betriebssystem haben Sie?

Sie können auch gerne den Support kontaktieren. Dann kann der mal mit draufgucken.
17,337 Beiträge
25,417 Antworten
45,145 Kommentare
17,989 Nutzer