E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

ich habe einen custom Karteieintrag, in dem ich einzelne Medikamente auswählen möchte, die dann aber später in einer Aktionskette zusammen auf ein Rezept gedruckt werden. Ich komme derzeit nur bis dahin, dass jedes Medikament einzeln auf ein Rezept gedruckt wird. Ich möchte aber auch nicht im Customkarteieintrag jede erdenkliche Kombination einstellen.

Hat einer der Spezialisten einen Vorschlag?

Gefragt von (8.4k Punkte)
0 Punkte

Vielleicht ist es zu banal, wie ich das mache. Ich hab in der Aktionskette z. B. 2 Medikamente. Dann klicke ich das Medikament an welches ich brauche. Ich hab für jede Erkrankung eine Aktionskette.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer