KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Das Quartalsende bedeutet aktuell, dass ich beim Erstellen von Arztbriefen ein Problem bekomme, da das System die Daten aus dem alten Quartal nicht mehr in den Brief übernimmt.

Hat also bspw. eine OP am Ende eines Quartals stattgefunden und der Fadenzug im neuen Quartal, kann ich schon keinen Brief mehr erstellen, der den gesamten Vorgang erfasst. Gleiches gilt, wenn die Histo erst im neuen Quartal kommt oder der Hausarzt eine konkrete Rückfrage erst nach Ende des Quartals stellt. Hier bräuchte es die Möglichkeit aktiv wählen zu können, welche Akteneinträge in den Arztbrief übernommen werden.
Gefragt von (330 Punkte)
0 Punkte
Das würde ich dem Support zeigen da sind die Briefkommandos nicht richtig eingestellt. Oder sie prüfen deren Einstellung selbst wenn sie es können.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Kirschner,

so ein Formular gibt es schon.

Wenn Sie mir kurz eine Email senden, dann schicke ich Ihnen gern die Vorlage bzw. baue Sie Ihnen kurz ein.

Schönen Abend, mit bestem Gruß aus Hamburg

Axel Tubbesing
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
14,554 Beiträge
21,975 Antworten
37,683 Kommentare
9,207 Nutzer