KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Ich habe ein CKE, dass sein Datum ändert:

Ich rufe das CKE auf und es hat das korrekte Datum (unten links):

Ich speichere das CKE und in der Kartei steht nun:

Ich rufe das gespeicherte CKE auf:

Was läuft hier schief?

tomedo Client v1.141.0.8

 

 

Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sie haben in der Karteieintragsverwaltung ausgewählt, dass der Eintrag standardmäßig in der fernen Zukunft angelegt wird.

Dadurch erfolgt nach Anlage des Eintrags automatisch eine Vordatierung auf den 31.12.9000
Beantwortet von (27.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
vielen Dank!
17,805 Beiträge
25,971 Antworten
46,431 Kommentare
23,021 Nutzer