249 Aufrufe
Seit dem update auf Libre office Version 4.3.7.2 öffnet sich beim Drucken von zuvor normal anlegbaren und editierbaren Briefen vor dem Brief immer ein Impress-Präsentationsdokument, was äußert lästig ist. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Vielen Dank.
Gefragt von (440 Punkte) | 249 Aufrufe
+1 Punkt

1 Antwort

Lieber Herr Kollege Werner,

diesen Bug habe ich auch bemerkt. Er blieb auch in den LibreOffice-Versionen der 4.4-Serie erhalten.

Vor wenigen Tagen wurde die LibreOffice Version 5.0 freigegeben. Ich habe sie bei mir installiert. Nach ersten Tests scheint der Bug nun nicht mehr aufzutauchen. Auch die teils ewige Warterei, bis der Druckdialog erscheint, gehört offenbar der Vergangenheit an.

Wäre schön, wenn auch andere Nutzer mithelfen würden, die Stabilität des offensichtlichen Bugfixes in der 5.0-Serie zu prüfen.

Viele Grüße,

Mike Prater
Beantwortet von (7.7k Punkte)
0 Punkte
Leider war ich voreilig, der Bug besteht weiterhin.
4,691 Beiträge
8,305 Antworten
10,491 Kommentare
1,930 Nutzer