macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Leider popt das Medizinische Cave alleine auf was zwar wichtiger ist aber die Information des Organisatorischen Caves geht dann leicht mal unter. Es wäre schön wenn sich das Popover parallel darstellen lassen könnte. Weis jemand wie und ob das möglich ist?
Gefragt von (400 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Wenn man als admin eingeloggt ist, kann man im Einstellungsefenster unter Praxis->Kartei das Verhalten der CAVE-Fenster (m fachjargon Popover) angeben. Die von Ihnen gewünschte Einstellung ist 'CAVE- und ORG-...' . Allerdings ist das Verhalten aktuell noch etwas unausgereift, da die Popover quasi direkt übereinander angezeigt werden.

Ab Verision 1.38.1 werden diese Popover im Falle eines gemeinsamen Öffnens jeweisl nach links und rechts aufpoppen.

 

Beantwortet von (69.4k Punkte)
+1 Punkt
16,545 Beiträge
24,425 Antworten
43,119 Kommentare
13,200 Nutzer