E-Rezept wir verpflichtend zum 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Wichtiges Update zur eAU ab dem 01.01.2024
Bitte machen Sie mindestens ein Update auf die tomedo®-Version 1.134 damit Sie zu Jahresbeginn weiterhin die eAU-Funktion in tomedo® nutzen können
KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®
Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Liebe Tomedianer,

 

    folgende Nachricht erhalte ich seit Kurzem auf das Admin-Login (s.u.). Was bedeutet das und wie bekomme ich das gefixt?

Vielen Dank, Robert Wagner, Kinderkardiologe aus Leipzig

 

Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server:

Problem mit KV-Connect-Emailaccount:

Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server (00:00 Uhr):

Problem mit KV-Connect-Emailaccount:

Der Keystore ist nicht auffindbar ... Bitte erstellen Sie ein KV-Connect-Zertifikat.
Gefragt in Frage von (340 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Wagner,

das ist eine KBV Pflicht-Nachricht. Wenn Sie den KV-Connect-Account benötigen/nutzen wollen, so müssen Sie in der EmailAccountVerwaltung den Account vollständig einrichten und das Zertifikat erstellen. Wenn das schon mal gemacht worden ist ist evtl etwas am Server komisch... hier kann Ihnen aber auch der Support helfen. Die Fehleranalyse via Forum ist suboptimal. Wenn Sie aber den Account nicht benötigen, dann löschen Sie den einfach und Sie bekommen die Meldung nicht mehr.
Beantwortet von (77.9k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
14,700 Beiträge
22,152 Antworten
38,077 Kommentare
9,326 Nutzer