Liebe Tomedianer,

 

    folgende Nachricht erhalte ich seit Kurzem auf das Admin-Login (s.u.). Was bedeutet das und wie bekomme ich das gefixt?

Vielen Dank, Robert Wagner, Kinderkardiologe aus Leipzig

 

Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server:

Problem mit KV-Connect-Emailaccount:

Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server (00:00 Uhr):

Problem mit KV-Connect-Emailaccount:

Der Keystore ist nicht auffindbar ... Bitte erstellen Sie ein KV-Connect-Zertifikat.
Gefragt in Frage von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Wagner,

das ist eine KBV Pflicht-Nachricht. Wenn Sie den KV-Connect-Account benötigen/nutzen wollen, so müssen Sie in der EmailAccountVerwaltung den Account vollständig einrichten und das Zertifikat erstellen. Wenn das schon mal gemacht worden ist ist evtl etwas am Server komisch... hier kann Ihnen aber auch der Support helfen. Die Fehleranalyse via Forum ist suboptimal. Wenn Sie aber den Account nicht benötigen, dann löschen Sie den einfach und Sie bekommen die Meldung nicht mehr.
Beantwortet von (66.9k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
11,294 Beiträge
17,959 Antworten
29,514 Kommentare
5,870 Nutzer