Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
In der Praxis warten wir bereits fast 1 Monat auf die Bearbeitung des Support Tickets. Keine Rückmeldung. Deswegen melde ich mich hier.
Gefragt in Frage von (590 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrtes Praxisteam,

wir haben Ihre Anfrage an unserem Vertrieb bezüglich Angebot weitergeleitet. Ich würde mich kommende Woche dennoch mit Ihrer Kollegin abstimmen, was noch beachtet werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
Wir haben letztens vom 12.8 bis zum 22.10 auf die erste Antwort gewartet. Man braucht da scheinbar etwas Geduld.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
19,593 Beiträge
28,022 Antworten
50,563 Kommentare
32,979 Nutzer