OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
In der Praxis warten wir bereits fast 1 Monat auf die Bearbeitung des Support Tickets. Keine Rückmeldung. Deswegen melde ich mich hier.
Gefragt in Frage von (270 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrtes Praxisteam,

wir haben Ihre Anfrage an unserem Vertrieb bezüglich Angebot weitergeleitet. Ich würde mich kommende Woche dennoch mit Ihrer Kollegin abstimmen, was noch beachtet werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Wir haben letztens vom 12.8 bis zum 22.10 auf die erste Antwort gewartet. Man braucht da scheinbar etwas Geduld.
Beantwortet von (880 Punkte)
0 Punkte
18,166 Beiträge
26,404 Antworten
47,319 Kommentare
26,311 Nutzer