E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Support Team seit 3 Tagen versuche ich sie zu erreichen - den ganzen Tag bekomkme ich die Antwort ich sei Anrufer Nummer 10 oder 12.... ist dasAufkommen an Anfragen wirklich im Moment so hoch??? im akuten Notfall - wie erreich ich Sie denn jetzt ich kann doch nicht meine Telefonleitung für 3 Stunden blockieren um an den Support ran zu kommen

 

Dr. Marks
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Dr. Marks,

seit ein paar Tagen haben wir in der Tat sehr sehr viele Anfragen zu KIM-Einrichtung und eAU.. die einen gewissen Stau verursachen. Wir werden hier ein gesondertes Routing vornehmen müssen, um akute Notfälle bedienen zu können.

Wir hoffen, dass hilft.

Viele Grüße, Martin Waßmuth
Beantwortet von (240 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die Info
16,043 Beiträge
23,806 Antworten
41,907 Kommentare
11,596 Nutzer