KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Liebes Support Team seit 3 Tagen versuche ich sie zu erreichen - den ganzen Tag bekomkme ich die Antwort ich sei Anrufer Nummer 10 oder 12.... ist dasAufkommen an Anfragen wirklich im Moment so hoch??? im akuten Notfall - wie erreich ich Sie denn jetzt ich kann doch nicht meine Telefonleitung für 3 Stunden blockieren um an den Support ran zu kommen

 

Dr. Marks
Gefragt in Frage von (8.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Dr. Marks,

seit ein paar Tagen haben wir in der Tat sehr sehr viele Anfragen zu KIM-Einrichtung und eAU.. die einen gewissen Stau verursachen. Wir werden hier ein gesondertes Routing vornehmen müssen, um akute Notfälle bedienen zu können.

Wir hoffen, dass hilft.

Viele Grüße, Martin Waßmuth
Beantwortet von (240 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die Info
14,674 Beiträge
22,128 Antworten
38,027 Kommentare
9,305 Nutzer