KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell gibt es ein Netzwerkproblem bei tomedo. Das Admin-Team ist bereits informiert und arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Sobald es Neuigkeiten gibt oder das Problem behoben ist, wird eine entsprechende Mitteilung erfolgen.

weitere Infos finden Sie auch nochmal auf unserer Status Page unter https://status.tomedo.de/

Vielen Dank für die Geduld!
Gefragt vor in Anderes von (3.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Netzwerkproblem bei tomedo wurde erfolgreich behoben. Alle Dienste sollten nun wieder wie gewohnt verfügbar sein.
Beantwortet vor von (3.1k Punkte)
0 Punkte
17,360 Beiträge
25,441 Antworten
45,190 Kommentare
18,119 Nutzer