Haben heute dringend den Support gebraucht, nachdem das Kimplus Modul nicht mehr startet. Der Mitarbeiter war extrem "motiviert", sagte damit kenne er sich nicht aus, einen Termin vor dem nächsten Arbeitstag könne er mir nicht geben, aber am nächsten Arbeitstag sollte es ja für AUs und E-Rezepte schon wieder laufen. Auf den Hinweis, dass ja Konnektor und Programm alles von Tomedo ist, und ich bei Ihren Fehlern auch Support erwarte, wurde dann einfach aufgelegt.

Das war ich in den letzten 2 Jahren nicht gewohnt und werde ernsthaft über Konsequenzen nachdenken!
Gefragt in Anderes von (210 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Wir haben direkt nach Ihrer Meldung intern den dringenden Aufruf abgesetzt, daß sich da noch 2023 drum gekümmert werden muß. Das läuft über einen asynchronen Textkanal, d.h. keiner unserer Mitarbeiter ist gezwungen, da vor Dienstag rein zu schauen. Erfahrungsgemäß stehen die Chancen zwar gut, daß sich noch heut oder morgen zufällig ein entsprechend qualifizierter Mitarbeiter einloggt und den Fall annimmt, versprochen werden kann das aber leider nicht.

Sie sind nicht der einzige Anrufer heute in der Hotline, aber es gibt nur einen einzigen Mitarbeiter mit Rufbereitschaft. Als klar war, daß Ihnen nicht auf der Stelle geholfen werden kann, wurde sich normal höflich verabschiedet und guter Rutsch gewünscht und der nächste Anrufer bedient.

Sorry. Allein kann ich einfach nicht alles können. Die Geschäftsleitung liest sicherlich mit und weiß auch schon länder von meinem Wunsch nach TI-Expertenunterstützung insbesondere in den Quartalswechselbereitschaften.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
Es wurde sich nicht höflich verabschiedet, sondern auf meine Fragen einfach mit guten Rutsch und Auflegen reagiert. Aber hier Kommentare zu schreiben, dafür ist anscheinend genug Zeit. Hoffentlich liest die Geschäftsleitung mit, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

Sehr geehrte Frau Sy, sehr geehrter Herr Sy,

Eine Lösung des Problems könnte sein, KimPlus zu akutalisieren. Sonoma verlangt mindestens die Version 1.4.7.1. Eine Anleitung zum Update von KimPlus finden Sie hier:

https://tomedo.de/wissenswertes/aktualisierung-kimplus-modul/

Wie eben schon am Telefon erwähnt, ist der Support und bin ich für Sie erreichbar, falls das Problem weiter auftritt.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!

Christian Honey

--

Entwicklung und Produktmanagement

Beantwortet von (5.7k Punkte)
+1 Punkt
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,006 Kommentare
11,709 Nutzer