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Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe tomedo-Kundeninnen und Kunden,
wie einige von Ihnen bemerkt haben, ging es heute an unserer Support-Hotline etwas drunter und drüber mit den Wartezeiten und Wartepositionen.

Wir bitten Sie in aller Form um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei dem Versuch, unseren Support zu erreichen! Wir hatten unsere Telefonanlage anders konfiguriert, um die eingehenden Anrufe noch besser auf die verfügbaren Mitarbeiter zu verteilen. Das Ergebnis war jedoch nicht nur ganz anders als geplant (und vorab getestet), sondern auch deutlich schlechter und es kam zu unverständlichem Hin und Her.
Wir haben die Änderungen rückgängig gemacht und sind ab morgen wieder wie gewohnt (aber durch den Quartalswechsel leider mit erhöhten Wartezeiten) zu erreichen.

Herzliche Grüße,
Nora Höflitz (Leitung tomedo Support)
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