OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Liebes Support Team,

am 30.10. habe ich ein Ticket eröffnet (SUP-85773). Meine Anfrage zwecks der Termin Vereinbarung zum Serverumzug wurde immer noch nicht geklärt und ich warte schon wieder, seit Montag, auf Antwort.

Ich bitte um Hilfe!
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Ich kann eben bestätigen

3 Antworten

Beste Antwort
Anmerkung von zollsoft: Über das Ticket wurde ein Termin vereinbart.
Beantwortet von (15.1k Punkte)
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Bei mir waren auch 3 Tickets offen, durchaus ein paar Tage. Nach einem Anruf im Support (sehr freundlich) wurden innerhalb von 24 h alle Probleme gelöst.

Vielen Dank dafür.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
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Ich möchte einmal Lobend erwähnen wie schnell und freundlich mein Umzug dann von Herrn Raab durchgeführt wurde! Ich habe ohne Probleme weiter arbeiten können. Herzlichen Dank dafür!
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