Achtung: macOS-Beta-Updates bitte nicht auf Produktivsystemen einspielen

Weitere Informationen zu tomedo unter den neuesten releasten macOS Versionen finden Sie hier.

Hallo, ich versuche jetzt seit ca. 1 Stunde den Notfall Support zu erreichen, nur mail boxen. 

 

Es ist das 2. Mal hintereinander, dass ein Server Tool Update nicht funktioniert. 

 

Muss ich demnächst einen Tag die Praxis schliessen, bevor ein Update aufgespielt wird?

 

Ich bin grade echt sauer. 

 

Helge Ammenwerth


 

<Email-Signatur.jpeg>
Hausarztpraxis Ammenwerth
Praxis für Allgemein- und Familienmedizin
Burgstr. 4, 46514 Schermbeck
Tel 02853-2680 Fax 02853-912507
www.praxis-ammenwerth.de

Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Update: Support hat sich zum Glück gemeldet und Problem wurde engagiert gelöst. Bin nun erleichtert und Puls geht auf unter 50 zurück. Hoffe, dass die kommenden Updates einfach durchlaufen.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
Eigentlich tun sie das immer problemlos!
ich versuch so wenig updates im Quartal wie möglich zu machen (never change ...)
:-) das hatte ich früher unter Windoof. Inzwischen installiere ich alle Updates gleich {mit Ausnahme der großen OSX-Wechsel}, vor allem aber die von tomedo ;-)
13,959 Beiträge
21,293 Antworten
36,172 Kommentare
8,494 Nutzer