BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Sehr geehrte tomedo-Nutzerinnen und Nutzer,

zur Zeit ist die Erreichbarkeit der Support-Hotline eingeschränkt.

Das tut uns sehr leid und wir arbeiten mit höchster Priorität an der Entstörung der Anlage.

Hintergrund ist, dass wir auf eine neue Telefonanlage umgestellt haben und sich jetzt unerwartete Fehler zeigen.

Wir haben extra die Zeit der Feiertage genutzt, wo es normalerweise ein geringeres Anrufaufkommen gibt.

Sie können Anfragen weiterhin über das Kundenportal https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portals oder per e-Mail an support@zollsoft.de platzieren.

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Sehr geehrte tomedo-Nutzerinnen und Nutzer,

wir haben die Erreichbarkeit der Support-Hotline untersucht.

Im Routing wurde nach der Auswahl der gewünschten Line (Support, TI, Notfall) keine Warteschlangenmusik gespielt sondern ein Warteton ausgegeben. Gespräche haben trotz des Wartetons bei einem Agent geklingt.

Wir haben das Routing angepasst und werden noch zusätzliche Ansagetexte schalten.
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