Hallo an alle

an einem unserer Arbeitsplätze erscheint jeder aufgerufene Patient in der Tagesliste. Welches Häkchen muss gesetzt oder entfernt werden, um das zu verhindern? Viell. hat jemand die Problemlösung, bevor ich alle Einstellungen vergleichen muss.

Danke
Gefragt von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Diese Einstellung müsen Sie an diesem bestimmten Arbeitsplatz über Tomedo –> Einstellungen –> Nutzer ändern.
Hier sieht das Fenster bestimmt wie folgt aus:

Hier ist der Haken "Patientenschnellauswahlfensterchen verbergen" aktiviert und als vorausgewählte Aktion "+Tagesliste" eingestellt.

Korrekt sollte es so aussehen:

Beantwortet von (6.1k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Idee, dies ist jedoch richtig eingestellt
Es handelt sich hier um eine nutzerspezifische Einstellung. Ist das Häkchen für den aktuell eingeloggten Nutzer (bei welchem die Probleme auftreten) ebenfalls korrekt gesetzt?
Ja, das Häkchen ist auch bei dem Nutzer gesetzt. Kann es evtl. sein, dass an seinem Arbeitsplatz eine Einstellung geändert werden muss (also nicht nutzer- sondern arbeitsplatzabhängig)?
Nein. Ist soweit ich weiss nicht arbeitsplatzabhängig. Können Sie evtl. nochmal schauen, was die entsprechenden Einstellungs des admin-Nutzers ist (welcher den Standard vorgibt, wenn der Nutzer manuell keine abweichende Einstellung vorgenommen hat)?

Ansonsten würde ich sie bitten, das Problem vom support per teamviewer analysieren zu lassen.
16,116 Beiträge
23,894 Antworten
42,056 Kommentare
11,802 Nutzer