bevor ich den Support bemühe ... kann mir vll. jemand sagen ob mn diese feature irgendwie blockieren kann...

Starface sagt es müstte tometdoseitig eingestellt werden - ich finde aber nichts.
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ploppt in Tomedo was Auf? Dann Admin-Einstellungen-Arbeitsplatz, Telefon

ploppt von Starface etwas auf? Dann müssen Sie in den Starface Client-Einstellungen mal nachsehen,
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte

ich weiß nicht woher dieses Info Fenster kommt... Starface behauptet tomedo müsste da etwas einstelle unter Telefon finde ich nix ... möglicherweise ist etwas im hinterlegten Script zu ändern??? In der Anleitung steht diese Fenster könnte man an Starface andocken ... ja das stimmt aber deshalb kommen trotztdem bei jedem Anruf die Fenster kreuz und quer...

Ich habe auch Starface, aber das Fenster kenne ich nicht....

Da müssen die Starface-Spezis mal ran!

Hallo Herr Dr. Marks, 

ich vermute, das Fenster geht auf, weil Ihr Starface per URL-Muster konfiguriert wurde. 
Das können Sie in Starface unter Einstellungen > Browser herausfinden.

Sind dort URLs hinterlegt, wird das Fenster aus Starface heraus aufgerufen. 

Sie können entweder auf die Konfiguraiton per ScriptingBridge ausweichen oder die Fenster an das Starface Panel anheften. 

Für beides finden Sie die Anleitung hier: https://hilfe.tomedo.de/handbuch/anruf-panel/#starface%c2%ae7

Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Info - aber das mit dem Andocken stimmt leider nicht - die Fenster die aufspringen müssen einmal angeklickt werden - erst dann springen sie in das Starface Dash rüber
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,687 Nutzer