Mir ist heute aufgefallen, dass nicht jeder Patient eine Erinnerungs-Mail erhält, obwohl die Terminart und der Kalender in den Erinnerungen markiert ist. Ich konnte bisher dahinter auch noch keine Logik erkennen.

@Herr Berg-Johansen: Sie haben sich im Rahmen einer vergangen Fehlersuche beim OTK2 testweise für morgen, 12.07. 16:50 einen Termin bei uns gebucht. Dieser Termin steht immer noch in unserem Kalender. Nach der Statistik haben auch Sie keine Erinnerungsmail erhalten.
Gefragt in Bug von (24.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Stenger,

wir werden prüfen, warum die Terminerinnerungen nicht zuverlässig gesendet werden. Betrifft das alle Termintypen oder nur im OTK 2 gebuchte? Ich kann bestätigen, dass mich die genannte Erinnerung nicht erreicht hat.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer