Liebe Tomedianer

habe versehentlich das hinterlegte Apple Skript für den Patientenaufruf gelöscht. Möchte damit ein wenig experimentieren. Meine Kenntnisse reichen leider noch nicht aus, so etwas selbst zu erstellen. Im Tausch Center ist zwar ein Aufruf vorhanden, da funktioniert bei mir aber die Textansage nicht. Könnte jemand das in Tomedo hinterlegte Skript hier noch mal veröffentlichen.

 

Vielen Dank

 

CK
Gefragt von (18.4k Punkte)
0 Punkte
Habe mittlerweile einen Patientaufruf zum laufen gebracht. In der vorhandenen Tauschvorlage war die falsche Stimme hinterlegt.

Mit Anna funktioniert es.

1 Antwort

Welcher Aufruf it gemeint? Hitpanel und Nummer-Aufruf?
Beantwortet von (9.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Nachfrage

Ich meine den Aufruf des Patienten mit Namen. Es könnte Hitpanel und Nummer-Aufruf sein.

Könnten Sie mir das Skript übermitteln?

VG

CK
hier unser Patientenaufruf. Ich hoffe das klappt so :

set meinText to the text returned of (display dialog "Folgende Ansage machen:" default answer " $[patientHerrFrau]$ $[patientVN]$ $[patientNN]$ in $[aktuellerTodoRaum]$ bitte.")
say meinText using "Anna" speaking rate 155
Guten Abend,

wird der Aufruf über einen Lautsprecher in Ihrem Wartezimmer ausgegeben? Wenn ja, wie haben Sie dies realisiert?

vg

DS
Hallo Herr Stenger

Bisher geht das über eine Bluetooth Verbindung.

Wenn man an mehreren Arbeitsplätzen arbeiten möchte, ist das nicht praktikabel. Ich suche deshalb selbst noch nach einer praktikablen Lösung.

Ich halte Sie gern auf dem Laufenden.

Grüße Christian Klaproth
Hallo Herr Klapproth,

Bluetooth kam mir auch direkt in den Sinn. Dabei aber leider auch direkt das Problem bei mehreren Arbeitsplätzen.
Ich halte Sie über die Entwicklung auf dem Laufenden.

Bitte informieren Sie mich ebenso wenn Sie einen Lösungsweg finden.
Ich würde einen Lautsprecher mit AirPlay vorschlagen. Zum Beispiel den Sound Touch 10 von Bose. Das funktioniert dann über WLAN und kann von jedem Rechner im Netzwerk ausgewählt werden.
10,471 Beiträge
16,853 Antworten
27,067 Kommentare
4,993 Nutzer