Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
OTK Störung - IONOS als Mailserver
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Nach Versenden der R 13 Rechnung erscheint nicht mehr die Zeile in der Akte
Gefragt
29, Apr 2019
von
K.ziegenthaler
(
360
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Hallo,
bitte melden Sie sich im Support bei Herrn Fronober.
Beantwortet
30, Apr 2019
von
Susann Eberitzsch
(
17.2k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.6k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
630
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
email
kim
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
hzv
diagnosen
drucken
ebm
formulare
#aktionskette
termine
#statistik
goä
rezept
iphone
marker
#abrechnung
mail
todo
featurerequest
ios
tagesliste
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
custom
#erezept
onlinekalender
pdf
drucker
e-rezept
#arzt-direkt
dmp
starface
servertools
e-mail
bg
privatabrechnung
earztbrief
customformular
fax
termin
aktionskettenbedingung
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
filter
#otk2
bugreport
rechnung
ziffern
#kalender
customkarteieintrag
kommando
#kim
#terminkalender
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
onlinetermine
cf
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
Ähnliche Beiträge
KIM-Dokumente werden nach dem Update nicht mehr in die Akte übernommen
Bei Versenden von KIM Mail aus der Patientenakte kein automatischer Eintrag mehr in der Akte
KIM-Arztbriefe in Akte - in der Kartei wird der Empfänger in der ersten Zeile angezeigt - das braucht keiner - wie geht das weg?
ELKG Eintrag "leere Zeile in der Akte" obwohl Einträge bestehen....
Karteieinträge zeigen nach Update mehr als die 1. Zeile an - bitte ändern !!!
F2400 wird nicht mehr in der Akte gespeichert
Abgerechnete Privatrechnungen erscheinen nicht mehr in der Akte
Teilbetrag aus Privatrechnung: Wie erscheint dies auf einer Rechnung? Wie in der Statistik?
In den Ziffern der Rechnung (Fenster rechts) nach einer Ziffer suchen können, wäre schön. Geht nicht, gibt kein Suchfeld. So könnte man vermieden, dass man versehentlich doppelt kodiert.
Aktionskette - Verschlüsselungscode als separate Email nach versenden einer kodierten Rechnung
Ich möchte in der Kartei auf einen Blick alle Medikamente ablesen können, die auf ein von uns ausgestelltes Rezept gedruckt worden sind. Die aktuelle Einstellung zeigt nur die erste Zeile an, wenn ich die anderen Medikamente ablesen möchte, muss ich das Rezept anklicken/doppelklicken.
Kann die Laborwert-Tabelle so umgestellt werden, dass das Datum in der oberen Zeile steht und die Laborwertbezeichnungen untereinander in der linken Spalte?
Der K(r)ampf mit der neuen Laboransicht - Gefahr Werte zu übersehen - so für uns nicht nutzbar
Scheinart 24 mit Ersatzverfahren erscheint nicht auf der Scheinabgabeliste für die Quartalsabrechnung
Emails werden in der Inbox auf M2 Rechner nach dem letzten update nicht mehr dargestellt
DALE Bericht auch nach dem Versenden noch als geprüft in der Liste
Filter in der Zeile: Gelöscht in der Privatrechnung nicht möglich
kurze Sache: Textbaustein in der 1. Zeile der Aufgaben funktionieren nicht...
Videosprechstunde funktioniert im Browser tadellos, in Tomedo erscheint aber der Patient nicht im virtuellen Wartezimmer
Bei den Neupatienten erscheint der Termin nicht in der Tagesliste
17,989
Beiträge
26,222
Antworten
46,895
Kommentare
24,802
Nutzer