Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Nach Versenden der R 13 Rechnung erscheint nicht mehr die Zeile in der Akte
Gefragt
29, Apr 2019
von
K.ziegenthaler
(
360
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Hallo,
bitte melden Sie sich im Support bei Herrn Fronober.
Beantwortet
30, Apr 2019
von
Susann Eberitzsch
(
17.2k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.4k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
520
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
erezept
kim
formular
email
fehler
briefschreibung
cke
kartei
terminkalender
arzeko
labor
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
ipad
#changelog
ebm
formulare
diagnosen
server
drucken
goä
rezept
otk
hzv
#statistik
briefkommando
featurerequest
termine
iphone
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
todo
tomedo
#erezept
#privatrechnung
dmp
starface
custom
privatabrechnung
drucker
datum
e-rezept
bg
fax
pdf
arztbrief
earztbrief
ziffern
termin
#arzt-direkt
onlinetermine
customformular
rechnung
nachrichten
servertools
#otk2
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
aufgaben
filter
aktionskettenbedingung
e-mail
ti
#
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
KIM-Dokumente werden nach dem Update nicht mehr in die Akte übernommen
Bei Versenden von KIM Mail aus der Patientenakte kein automatischer Eintrag mehr in der Akte
ELKG Eintrag "leere Zeile in der Akte" obwohl Einträge bestehen....
Karteieinträge zeigen nach Update mehr als die 1. Zeile an - bitte ändern !!!
Abgerechnete Privatrechnungen erscheinen nicht mehr in der Akte
Teilbetrag aus Privatrechnung: Wie erscheint dies auf einer Rechnung? Wie in der Statistik?
In den Ziffern der Rechnung (Fenster rechts) nach einer Ziffer suchen können, wäre schön. Geht nicht, gibt kein Suchfeld. So könnte man vermieden, dass man versehentlich doppelt kodiert.
Aktionskette - Verschlüsselungscode als separate Email nach versenden einer kodierten Rechnung
Ich möchte in der Kartei auf einen Blick alle Medikamente ablesen können, die auf ein von uns ausgestelltes Rezept gedruckt worden sind. Die aktuelle Einstellung zeigt nur die erste Zeile an, wenn ich die anderen Medikamente ablesen möchte, muss ich das Rezept anklicken/doppelklicken.
Kann die Laborwert-Tabelle so umgestellt werden, dass das Datum in der oberen Zeile steht und die Laborwertbezeichnungen untereinander in der linken Spalte?
Emails werden in der Inbox auf M2 Rechner nach dem letzten update nicht mehr dargestellt
Filter in der Zeile: Gelöscht in der Privatrechnung nicht möglich
kurze Sache: Textbaustein in der 1. Zeile der Aufgaben funktionieren nicht...
DALE Bericht auch nach dem Versenden noch als geprüft in der Liste
PDFs lassen sich nicht per Drag&Drop in die Akte ziehen
Videosprechstunde funktioniert im Browser tadellos, in Tomedo erscheint aber der Patient nicht im virtuellen Wartezimmer
Bei den Neupatienten erscheint der Termin nicht in der Tagesliste
Ziffernänderung GOÄ in aktiver Rechnung nicht mehr durch Antippen möglich
Rechnung -bez- in Karteieintrag nicht mehr ersichtlich
Eintrag in die Infospalte-Besuch der Tagesliste nicht mehr möglich
16,078
Beiträge
23,843
Antworten
41,969
Kommentare
11,651
Nutzer