KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hallo in die Runde,

Seit heute führt das Aufrufen eines Patienten (z.B. weil man noch einmal in der Akte etwas nachsehen möchte) automatisch zu einem Anlegen in der Tagesliste (Besuch) + einem Arzt-Kontakt in der Akte.

Warum ist das so? Wie lässt sich das wieder beheben ohne es jedes Mal manuell löschen zu müssen?

 

Liebe Grüße,

Annemiek Leson
Gefragt in Frage von (840 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn Sie mit 'Aufrufen des Patienten' meinen, dass Sie den Patienten per 'Enter' in der Patientensuche auswählen, so lässt sich dieses Verhalten an der folgenden Stelle steuern:

Beantwortet von (63.4k Punkte)
0 Punkte
Ja genau das meinten wir.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
14,558 Beiträge
21,984 Antworten
37,699 Kommentare
9,211 Nutzer