macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen an das Tomedo Team. 

Nach Rückkehr aus dem Urlaub und aufspielen der Updates habe ich jetzt morgends das Problem wenn ich an den Server gehe um Festplatte zu tauschen, dass sich die Seite der Server- Tools minutenlang (s. Screenshot) nicht darstellt. Ich vermute es handelt sich um einen Bug.

Gefragt in Bug von (6.2k Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Wir haben das Problem aufgenommen und arbeiten an einer Lösung.

Vielen Dank für ihr Feedback.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
bei mir auch....
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Auch bei uns.

Schließt man das Fenster und "startet" es über tomedo-Server neu, geht es schnell wieder...
Beantwortet von (3.6k Punkte)
0 Punkte
Prima funktioniert! Danke für den Workaround!
Scheint ein reines Anzeige-Problem zu sein. Der Server (die Software) läuft ja.
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
16,532 Beiträge
24,407 Antworten
43,086 Kommentare
13,163 Nutzer