KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Guten Morgen an das Tomedo Team. 

Nach Rückkehr aus dem Urlaub und aufspielen der Updates habe ich jetzt morgends das Problem wenn ich an den Server gehe um Festplatte zu tauschen, dass sich die Seite der Server- Tools minutenlang (s. Screenshot) nicht darstellt. Ich vermute es handelt sich um einen Bug.

Gefragt in Bug von (5.6k Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Wir haben das Problem aufgenommen und arbeiten an einer Lösung.

Vielen Dank für ihr Feedback.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
bei mir auch....
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Auch bei uns.

Schließt man das Fenster und "startet" es über tomedo-Server neu, geht es schnell wieder...
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Prima funktioniert! Danke für den Workaround!
Scheint ein reines Anzeige-Problem zu sein. Der Server (die Software) läuft ja.
Beantwortet von (28.7k Punkte)
0 Punkte
14,020 Beiträge
21,374 Antworten
36,318 Kommentare
8,558 Nutzer