E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Neuerungen

  • Anpassung Arbeitsspeicher

    • Die stetig neuen Erweiterungen und Funktionen der tomedo®-Produkte brauchen Platz zum Arbeiten. Um Leistungseinbrüchen vorzubeugen, wurde der Standardwert für den zugewiesenen Arbeitsspeicher am tomedo®-Server angepasst. Der Standardwert für den maximalen genutzten RAM wurde von 4 GB auf 6 GB erhöht

  • Anpassung der Installation und Aktivierung von tomedo.LINK

    • Das Aufspielen von tomedo.LINK ist durch erweiterte Meldungen und Hinweise übersichtlicher gestaltet worden.

Bugfix

  • MacOS - Neuladen Short-Cut nicht mehr global

    • das Tastenkürzel cmd + r war bislang global ausführbar. Egal welches Programm gerade genutzt wurde, bei der Eingabe des Short-Cuts wurde Server-Tools-App neu geladen. Dies ist fortan nur möglich, solang das App-Fenster der Server-Tools aktiv ist.

 

Gefragt in Anderes von (230 Punkte)
Bearbeitet von
–1 Punkt
Das Update ist bei mir nicht verfügbar.

1 Antwort

Wahrscheinlich Typo: V124-S625.

Grüße aus dem wilden Harz
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte

Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung. Es ist erst in der nächsten öffentlichen Version implementiert. Ich habe zu früh gehandelt. Die v.124-626 ist eine Beta-Version, die die Änderungen bereits beinhaltet. Sobald die offizielle Version live geht, ändere ich den Titel entsprechend ab. smiley

15,956 Beiträge
23,702 Antworten
41,602 Kommentare
11,378 Nutzer