OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen an das Tomedo Team. 

Nach Rückkehr aus dem Urlaub und aufspielen der Updates habe ich jetzt morgends das Problem wenn ich an den Server gehe um Festplatte zu tauschen, dass sich die Seite der Server- Tools minutenlang (s. Screenshot) nicht darstellt. Ich vermute es handelt sich um einen Bug.

Gefragt in Bug von (6.6k Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Wir haben das Problem aufgenommen und arbeiten an einer Lösung.

Vielen Dank für ihr Feedback.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
bei mir auch....
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Auch bei uns.

Schließt man das Fenster und "startet" es über tomedo-Server neu, geht es schnell wieder...
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Prima funktioniert! Danke für den Workaround!
Scheint ein reines Anzeige-Problem zu sein. Der Server (die Software) läuft ja.
Beantwortet von (37k Punkte)
0 Punkte
18,005 Beiträge
26,238 Antworten
46,935 Kommentare
24,961 Nutzer