KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo tomedo-Team,

nach dem Update von tomedo clients auf v1.146.0.21 und server-Tools 146-s867 sind bei uns bei vielen Custom-Formulare die Seiten des Hintergrundes ( als pdf-Datei eingefügt) einfach verschwunden und müssen wieder manuell gedropt werden. Siehe Screenshot.

Bitte diesen Fehler korrigieren und die Hintergrundseiten wieder findbar machen oder muss ich jetzt alle Hintergrundseiten erneut manuell einfügen?

Grüße

Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Siehe auch hier

1 Antwort

Danke fürs Melden des Fehlers! Wir konnten das leider noch nicht nachstellen und müssten den Fehler genauer untersuchen. Tritt das Verhalten an allen Rechnern der Praxis auf und unter welchem Betriebssystem?
Teilen Sie mir gerne via persönlicher Nachricht mit, wann und wie wir Sie am besten erreichen können um das Problem zu analysieren!
Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Das hat sich jetzt doch erledigt, da wir den Fehler eingrenzen konnten. Ab Version 147.0.8 sollte dieser behoben sein.
Ab wann ist die Version 147.0.8 verfügbar? Sorry, aber ich möchte ungern bei den vielen Custom-Formularen nun alle Hintergrund-Seiten manuell einfügen müssen oder werden die verschwundenen Hintergrundseiten automatisch mit der Version 147.0.8 hergestellt...
Die Version 147 ist bisher nur als EarlyAccess freigegeben. Eine allg. Freigabe kommt vermutlich nicht vor Ende nächster Woche.
Alternativ sollte auch ein OSX-Update Abhilfe schaffen, da wir dieses Problem unter Sonoma und Ventura nicht nachstellen konnten.
17,337 Beiträge
25,417 Antworten
45,144 Kommentare
17,987 Nutzer