Der "Schnellzugriff auf Linux-Cockpit" (kleines Linux-Symbol ganz unten in den Server-Tools) öffnet nicht das Linux-Cockpit, wenn dieses nicht unter dem Port 80 oder 443 erreichbar ist.

Eine Lösung wäre doch, wenn man den genutzten Port in den Server-Tools Konfigurationen hinterlegen könnte. Für Ihren Support wäre das doch auch bestimmt eine Erleichterung. ;-)
Gefragt in Bug von (910 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Hr. Lepehne,

danke für den Hinweis - im Grunde ist das "Feature" nur für die von uns eingerichteten Systeme gedacht (da es intern gewünscht war), es mach aber durchaus Sinn das auf den von ihnen genanntten Fall zu erweitern.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Reinhardt
Beantwortet von (1.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

sollte in einer der nächsten Versionen auftauchen (Frühestens KW37)

- wenn "leer" wird die bisherige URL verwendet

- es sind nur "URLs" zulässig mit dem "Servernamen" in der URL (es kann sein, dass man da ein bisschen ausprobieren muss)

Vielen Dank für die Umsetzung. Es funktioniert super :-)
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer