Hallo zusammen,

ich nutze gerne die Seitenleiste, um dort auch eine schnelle Übersicht über die weiteren Termin zu erhalten.

 

Hierfür gibt es 2 Optionen: Nächster Termin vs. Folgetermine

Gerne würde ich nur eine von beiden Anzeigemöglichkeiten nutzen, leider hat aber jede Anzeige für sich nicht alle Infos die ich benötge:

- beim nächsten Termin fehlt mir die Terminart

- beim Folgetermin fehlt mir der Wochentag

 

Lässt sich das irgendwie anpassen?

Falls nicht: Könnte das evtl. nachgerüstet werden?

 

Lieben Dank und viele Grüße

Andreas Tenzer

Gefragt in Wunsch von (23.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Tenzer,

bisher lässt sich dies nicht einstellen und momentan gibt es dort ein Platzproblem - wenn man die minimale (und standardmäßige) Breite des Patientenpanels nimmt, wird es schon jetzt recht knapp.

Momentan beraten wir noch, ob wir dann halt hinnehmen, dass man mit der Minimalbreite nicht alles sieht, das ganze zweizeilig machen oder wirklich eine Konfiguration einführen (was entsprechend ein größerer Aufwand wäre).

Dazu wäre für uns ggf. noch interessieren, welche Relevanz der Wochentag hier hat. Ist das nur um es dem Patienten direkt sagen zu können, oder hat das irgendwelche internen Gründe?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Dazu wäre für uns ggf. noch interessieren, welche Relevanz der Wochentag hier hat. Ist das nur um es dem Patienten direkt sagen zu können, oder hat das irgendwelche internen Gründe?

 

Nur um es dem Patienten direkt sagen zu können: "Dann sehen wir uns nächsten Dienstag um 11.15 Uhr zur Kontrolle wieder."

Guten Tag Herr Dr. Tenzer,

wir haben Ihren Wunsch mit aufgenommen.
Zu wann eine potenzielle Umsetzung möglich ist, kann ich leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht einschätzen.
Ich bitte Sie daher um etwas Geduld.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,653 Nutzer