Heute Update auf Version 1.43.4.6. Egal, wie ich die Darstellung unter Einstellungen > Praxis > Kartei konfiguriere: es tut sich nichts bei den CAV-Einträgen. Die Sirene, die nun den Krankenwagen ersetzt, zeigt kein Blinken, kein Popover - und zum Glück ertönt auch keine Warnsirene :-).

Die Popover habe ich immer ausgeschaltet, das fand ich zu störend. Das Blinken ist zwar ab und an auch etwas nervig, da im CAV-Eintrag aber nur sehr, sehr wichtige Dinge stehen, ist es schon gut, die Wahrnehmung etwas darauf zu fokussieren.

--> Könnten die neuen Icons vielleicht farbig werden, sobald ein Eintrag vorhanden ist? Muss ja nicht gleich blinken...

VG N. Alb
Gefragt von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Hmm. Nach dem Bearbeiten weiterer 20 Patienten der Tagesliste (die haben zT auch OCAV und CAV-Einträge) blinkt beim 21. Patienten plötzlich die Sirene. Verstehe ich nicht...  Zurück zu den vorherigen Patienten... da blinkt immer noch nix.
Das Problem können wir hier in der aktuellen Entwicklungsversion nicht reproduzieren. Tritt das nur an einem Arbeitsplatz auf? (Eventuell tomedo neu starten.) Wenn das weiter vermehrt auftritt, melden Sie sich bitte beim Support, damit sich das mal jemand anschauen und näher untersuchen kann, woran das bei Ihnen konkret liegt.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

9,103 Beiträge
14,943 Antworten
22,556 Kommentare
4,027 Nutzer