E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Besteht die Möglichkeit diese Spalte, wie bei den Privatpatientenrechnungen, auch in die Labordatenverwaltung zu integrieren?
Gefragt in Wunsch von (3.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Ich nehme es mal als Wunsch auf, da aber je nach Umsetzung der Kalender oder Laboreingang in der Performance leiden würden sehe ich keine schnelle Umsetzung des Features. Hängt auch davon ab wieviele weitere Nutzer sich das wünschen.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ok, hätte nicht gedacht, dass so ein Feature unter den M1 Prozessoren so an der Performance schrauben kann. Vor allem da es in der Privatrechnung ist ( was für mich irgendwie unnötiger erscheint).

 

Aber dann warten wir mal ab, vielen Dank für die Rückmeldung.
16,072 Beiträge
23,836 Antworten
41,951 Kommentare
11,644 Nutzer