E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

die Vidierliste mit der Dokumentenvorschau in der Inbox ist ein klasse Feature und spart wirklich viel Zeit. Ich würde mir wünschen, dass dort noch der nächste Termin des Patienten eingeblendet wird bzw mit einem Klick aufrufbar ist.
Gefragt in Wunsch von (24.2k Punkte)
+1 Punkt
Prima Idee, von mir +1. Wenn es hoffentlich bald möglich ist, auch den Dokumentennamen direkt in der Inbox zu ändern, muss man dann nicht mehr zeitraubend in die Akte des Patienten gehen...

1 Antwort

Beste Antwort
Ich habe ein Ticket für diesen Wunsch erstellt und werde das bei Gelegenheit umsetzen.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,901 Kommentare
11,591 Nutzer