Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
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Hallo Frau Kollegin Max,

meine Wissens ist ein direkter Export einer Karteikarte (noch) nicht möglich (vgl. Export eines Patienten-Datensatzes). Mein "Bastelvorschlag":

- entweder in die Karteieinträge in ein Schreibprogramm exportieren (siehe oben) und von dort drucken

oder

- ein Bildschirmfoto machen ( in Tomedo beschrieben unter Hilfe ->Bildschirmfoto eingeben), via Vorschau öffnen und dann drucken.

Habe ich Ihnen damit weiter geholfen ??

Kollegiale Grüße

Wkrause

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Sehr geehrter Herr Krause, vielen Dank für die Antwort.
Habe die Kartei in das Schreibprogramm exportiert :-))
Hier das Crowdfunding zu diesem Feature inklusiver aller Anhänge also Bilder, gescannter Befunde und aller Anhänge:
http://forum.tomedo.de/index.php/2557/crowdfunding-auftrag-komplett-export-der-patientenkartei?show=2557#q2557
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