1.1k Aufrufe
Gefragt von (150 Punkte) | 1.1k Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Frau Kollegin Max,

meine Wissens ist ein direkter Export einer Karteikarte (noch) nicht möglich (vgl. Export eines Patienten-Datensatzes). Mein "Bastelvorschlag":

- entweder in die Karteieinträge in ein Schreibprogramm exportieren (siehe oben) und von dort drucken

oder

- ein Bildschirmfoto machen ( in Tomedo beschrieben unter Hilfe ->Bildschirmfoto eingeben), via Vorschau öffnen und dann drucken.

Habe ich Ihnen damit weiter geholfen ??

Kollegiale Grüße

Wkrause

Beantwortet von (9.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Krause, vielen Dank für die Antwort.
Habe die Kartei in das Schreibprogramm exportiert :-))
Hier das Crowdfunding zu diesem Feature inklusiver aller Anhänge also Bilder, gescannter Befunde und aller Anhänge:
http://forum.tomedo.de/index.php/2557/crowdfunding-auftrag-komplett-export-der-patientenkartei?show=2557#q2557
4,549 Beiträge
8,081 Antworten
10,182 Kommentare
1,892 Nutzer