OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Hallo,

in der Bestätigungsmail aus dem OTK2 an die Pat steht, dass sie Aufgang B3 nehmen müssen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Aufgang kenne ich aber gar nicht.

Wir kann ich das ändern?

Viele Grüße

Gefragt in Bug von (8.5k Punkte)
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Haben Sie malselbst den Termin gebucht. Das ist scheinbar nur der Text der auftaucht, wenn kein Behandlungsort vorhanden ist und man die Konfiguration prüft. Das verschwindet sobald Sie einen Termin buchen.
Vielen Dank, das wars

2 Antworten

Beste Antwort
Ja, das wars.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
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Guten Tag Herr Dr. Müller,

ich habe an das verantwortliche Team weitergegeben, dass man die Lokalität vorzugsweise als beispielhaft markieren (oder einen echten freien Termin nehmen) sollte, da Sie nicht der erste hierdurch verwirrte Kunde sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

hab auch das gleiche Problem. Termin Allgemeinsprechstunde ist in 2 Filialen buchbar. Wenn ich den Termin manuell in Filiale B anlege, bekommt der Patient eine Bestätigung  für Temrinadresse in der Filiale A und Behandlungsort in Filiale B. Also zwei unterschiedliche Adressen für den selben Termin.

Ich habe Alles kontrolliert. Sowohl der Terminart als auch der Kalender, in dem der Termin angelegt wurde, haben keinen Standardort. Die Resource hat den richtingen Behandlungsort.

Beantwortet von (14.7k Punkte)
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Gibt es hierzu kein Kommentar? Es ist keine Banalität wenn Pat. in falschen Filialen aufkreuzen
Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

Einer der Entwickler auf Arzt-Direkt-Seite hat sich die Sache angeschaut - anscheinend wird die Betriebsstätte dort nicht korrekt angewendet, wenn ein Offline-Termin hochgeladen wird. Dieser hat das Problem entsprechend aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

inzwischen sollte das Problem behoben sein. Da es auf den AD-Servern bestand, ist kein tomedo-Update hierfür nötig.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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