Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
wie ändere ich die Kontakt-email-Adresse unter Praxisdetails in der OTK 2 Terminbestätigungsmail?
Gefragt in Frage von (7.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Reichelt,

insofern Sie keine Betriebsstättenunterscheidung brauchen, müssen Sie diese nur unter Instanzdetails->Kontaktdaten im OTK-2-Dashboard anpassen.

Bei einer Angabe pro Betriebsstätte muss man in Online-Terminkalender->Betriebsstätten entsprechend unter jeder Betriebsstätte die zugehörigen E-Mail-Adressen angeben. (Wobei es an dieser Stelle zumindest auf unseren Testservern Probleme gibt, weswegen ich es nicht nochmal ausprobieren kann.)

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (26.2k Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,946 Antworten
50,414 Kommentare
32,562 Nutzer