KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
wie ändere ich die Kontakt-email-Adresse unter Praxisdetails in der OTK 2 Terminbestätigungsmail?
Gefragt in Frage von (7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Reichelt,

insofern Sie keine Betriebsstättenunterscheidung brauchen, müssen Sie diese nur unter Instanzdetails->Kontaktdaten im OTK-2-Dashboard anpassen.

Bei einer Angabe pro Betriebsstätte muss man in Online-Terminkalender->Betriebsstätten entsprechend unter jeder Betriebsstätte die zugehörigen E-Mail-Adressen angeben. (Wobei es an dieser Stelle zumindest auf unseren Testservern Probleme gibt, weswegen ich es nicht nochmal ausprobieren kann.)

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (20.1k Punkte)
0 Punkte
17,842 Beiträge
26,010 Antworten
46,516 Kommentare
23,395 Nutzer