KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
wie ändere ich die Kontakt-email-Adresse unter Praxisdetails in der OTK 2 Terminbestätigungsmail?
Gefragt in Frage von (6.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Reichelt,

insofern Sie keine Betriebsstättenunterscheidung brauchen, müssen Sie diese nur unter Instanzdetails->Kontaktdaten im OTK-2-Dashboard anpassen.

Bei einer Angabe pro Betriebsstätte muss man in Online-Terminkalender->Betriebsstätten entsprechend unter jeder Betriebsstätte die zugehörigen E-Mail-Adressen angeben. (Wobei es an dieser Stelle zumindest auf unseren Testservern Probleme gibt, weswegen ich es nicht nochmal ausprobieren kann.)

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (11.8k Punkte)
0 Punkte
14,599 Beiträge
22,027 Antworten
37,810 Kommentare
9,251 Nutzer