Ich bekomme folgende Reminder E-Mail für mein Arzttermin mit rechts "Ort: AOZ (ist eine Nebenbetriebsstätte bei uns) aber ohne Ortshinterlegung". Ich finde nirgends dazu die Einstellungen, natürlich ist die Nebenbetriebsstätte falsch und es fehlt die Adresshinterlegung. Kann jemand helfen?

Gefragt von (5.2k Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo

unter Admin->Kalender->Terminlokalitäten können Sie verschiedene Lokalitätem anlegen und unter Admin->Kalender-Kalender jedem Kalender eine Lokalität zuordnen. Zusätzlich kann man bei der Schemaverwaltung noch mit Klick auf die jeweilige Resource im Schema die Lokalität bestimmen.

Ich hatte irgendwann mal hier im Forummden Wunsch geäußert, dass in der iCal Datei die richtige Adresse übernommen wird, sodass auch iOS oder Google direkt den Weg mit Fahrzeit berechnen können.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
7,283 Beiträge
12,188 Antworten
16,883 Kommentare
2,979 Nutzer