E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Guten Tag, die APP verweigert sich die verknüpften Terminarten zu merken. Trotz Selektion und Abspeichern danach sind nach erneutem Aufrufen wieder alle Terminarten an beiden Betriebsstätten zu finden. Wir haben 2 Praxen, somit bekommt der Patient  nicht die korrekte Betriebsstätte angezeigt trotz korrekter Buchung.

Auch die Einstellung der verknüpften Terminlokalität in Tomedo bringt nichts.

Vielen Dank für Hinweise.
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

wir haben es soeben intern getestet. Ihre Betriebsstättenanfrage war deaktiviert. Aktivieren wir diese (haben wir temporär kurz getan) läuft alles, wie gewünscht.

Wir würden die Anfrage folglich aktiv lassen, sodass die Terminarten Ihren BS zugeordnet werden können.

 

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Mühe, aber es klappt immernoch nicht. Die Betriebsstätte speichert die Terminarten nicht, die ich anklicke.
In Ordnung. Sie erhalten eine private Nachricht von mir!
15,481 Beiträge
23,120 Antworten
40,251 Kommentare
10,327 Nutzer